Ich mache auch CS weil ich mich gerne nackt und erregt zeige und genieße das sehr und finde auch nichts schlimmes dabei. Da kann ich mich zeigen und andere die gerne zuschauen kommen auch auf ihre kosten. Man macht sich nicht strafbar. Mein Mann weis von meiner Vorliebe und schaut mir auch gerne mal dabei zu. Ich bin übrigens auf einer Seite wo man sich ausweisen muss das man auch Volljährig ist, somit haben jugendliche unter 18 keinen Zugang und es bleibt alles legal und das ist auch gut so.
Nun ich denke mal: Du hast Probleme damit, Du siehst es an wie schlechte Sache. Oder eben Deine Erziehung geht dagegen!
CS ist was geiles (für die Leute die es lieben), aber es kann ja auch dann irgendwann schlechte oder gar mir egal Sachen werden.
Kann es sein das Deine geilheit einfach weg war und Du Ruhe haben wolltest?
Oder gar irgendwelche Versprechen die Du gemacht hast aber nie real machen willst? Daher eben diese schlechten Gewissen.
Dark-Dreams
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wissen eure Kollegen von euren intimen Sachen?
Habt ihr beste kollegen/innen die alles über euch wissen auch intime sachen oder ...
- Mit der besten Freundin ins Bett???
Hallo! Würdet ihr mit eurer besten Freundin ins Bett? Ich bin unentschlossen. Wie wirkt sich das auf die ...
- Fremdgehn oder brav bleiben ?
Eigentlich habe ich mit meiner Freundin seit ca 6 Jahren eine glückliche Beziehung.. normale Höhen und Tiefen, wie das eben halt so is. Wir ...
- Partspiele würdet ihr mitmachen
Hallo zusammen, Flaschendrehen haben wir schon öffter gespielt.War immer lustig und errotisch.Unsere Klicke sind 5 Jungs und 5 ...
- Schaut ihr mit der Partnerin Sexfilme an?
Hi, in Japan ist es wohl so, das viele Paare regelmässig gemeinsam Sexfilme anschauen um sich in Stimmung zu bringen. Habt ihr das auch ...
- Wie soll ich mich meinen Eltern jetzt gegenüber verhalten?
Ich hab meien Eltern beim sex erwischt. Zuerst habe ich lautes Stönen gehört. Meistens von meiner Mutter. Dann bin ich zum Schlafzimmer hin ...
- Verrückte Sex-Gesetze
Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen : Wenn auf Hawai ein Mann mit einer noch nicht 18 jährigen Geschlechtsverkehr hat, ...
- Ab wann darf man Camesex machen?
Hi Ich bin Yannick 16 jahre alt. Ab wan dürfte man Camesex nach dem Gesetz ...
- Bin verzweifelt? Hatte Sex auf dem Klo :(
Meine freundin hat mir einen geblasen auf dem schul klo ich wollte fragen ob ich jetzt perwers bin? ...
- Bin ich normal ?!
Ich rede mit meinem Bruder offen über alles. Also wann ich meine Tage hab, ob ich Sexfilme schau, ob ich heut schon sb gemacht hab und einfah ...