Hallo, mach dir keinen Kopf darüber! Jeder befriedigt sich - da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Das ist was ganz natürliches. Also, wenn du gerne SB machst, dann solltest du damit nicht aufhören - wie Bizzy93 schon sagt: es ist ja kein Verbrechen. Also kannst du es auch ruhig weiterhin machen. Liebe Grüße, Sexyboy :-)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu schneller Orgasmus bei SB
Hallo, ist mir jetzt etwas peinlich, aber: Ich habe ein Problem, und zwar "komme" ich einfach beim SB zu schnell.. Ich denke an ...
- Je mehr SB desto länger der Penis?
Je mehr selbstbefriedigung desto länger der penis hab ich gehört. Stimmt ...
- Kein Sperma mehr nach Tritt in den Unterleib
Nach dem mir jemand aus versehen in den unterleib getreten hat, kommt beim onanieren kein Sperma mehr. Bin ich jetzt ...
- Selbstbefriedigung nach einer OP
Hallo zusammen, ich habe da mal eine frage... Eine Freundin von mir war letzte Woche im KH und hatte eine Entzündung in der Gebärmutter die ...
- Selbstbefriedigung beschnitten/unbeschnitten
Hallo, also ich hab da mal ne frage. Machen beschnitte anders ...
- Fördert SB das Peniswachstum?
Hi, wollt ma fragen ob sb das Peniswachstum fördert? thx im voraus ...
- Meine Freundin und ich machen TS wegen Fernbeziehung
Hallo Ich habe eine Freundin, jetzt wieder seit knapp 2 Monaten aber sie wohnt 250 km weit weg von mir und wir haben regelmäßigen ...
- Wie lange kommt ihr ohne SB aus??
Wie viele Tage kommt ihr ohne SB ...
- Aufhören mit Sb
Hallo, ich befriedige mich jetzt schon ewig und möchte mal damit aufhören!!! ich schaffe es aber nicht weil ich sozusagen ...
- Was haltet ihr von SB vor Webcam in einer Beziehung?
Würdet Ihr Sb vor Webcams machen wenn es nicht der eigene Partner ist bzw wie steht ihr dazu im allgemeinen? Kann es ne Lösung sein wenn es ...