Schlechtes Gewissen gegenüber Partnerin nach Selbstbefriedigung

Halli hallo !
Meine Frau und ich sind schon lange verheiratet und haben drei tolle Kinder. Meine Frau ist ein paar Jahre älter als ich und eigentlich führen wir eine tolle Ehe!
Seit ca zwei Jahren hat sie fast überhaupt keine Lust mehr auf Sex, im Arm halten und intensives kuscheln, Nähe zulassen und so weiter braucht sie und lässt sie auch zu, nur auf mehr hat sie einfach keine Lust mehr.
Da wir sexuell immer sehr aktiv waren fehlt es mir sehr.
Seit der Zeit befriedige ich mich natürlich auch selbst, habe aber trotzdem danach ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber.
Kennt das hier jemand, oder ist in einer ähnlichen Situation?
Lieben Gruß

Antworten (9)

Warum ein schlechtes Gewissen? Zum einen kann man darüber reden und zum anderen macht es sich doch jeder mal selbst, auch in einer Beziehung. Daran ist nichts verwerfliches. Es kann auch maga geil sein wenn die Partnerin dabei zuschaut

Frage sie doch einfach mal ob sie was dagegen hätte, wenn du vor ihr strippen würdest. Frage sie auch ob sie sehen möchte wie du an dir rumspielst und ihr deine schöne Latte zeigen möchtest. Natürlich möchtest du auch gerne vor ihr zeigen wie sehr sie dich anmacht und einen Orgasmus vor ihr haben. Es gibt 3 Möglichkeiten: entweder sagt sie ja und du darfst vor ihr wichsen, vielleicht zieht sie sich auch aus und ihr habt Sex oder sie glaubt du bist nicht ganz dicht und schickt dich zum Arzt. Ich persönlich habe mich auch schon vor meiner Lebensgefährtin befriedigt und es war richtig geil.

Solli Dieter, ich hab eine fast identische Geschichte. Früher war ich nach dem Orgasmus oft lange niedergeschlagen. Das hat sich vollständig geändert, seitdem ich meine Frau mal nachts sanft geweckt und ihr erzählt hab, dass ich eben allein gekommen bin und wie schön das war. Ihre Reaktion hat mich völlig überrascht und war wunderschön: sie hat meine Hand genommen und mich beruhigend gestreichelt.
Seither führe ich ihr meine neuen Toys immer vor und bitt sie, sich nackig neben mich zu legen und mir ein bisschen zu helfen, wenn ich kommen will. Dass ich sie intim streichle, mag sie leider gar nicht mehr und nasses Knutschen auch nicht. Ist halt so. Natürlich geht sowas nur nach einem auch sonst rundrum harmonischen Tag.

Toys hab ich drei, mit einem komm ich so gut wie immer. Das ist nicht selbstverständlich, denn meine Potenz ist fast weg.

Fazit: in einer guten Stunde drüber reden. Dann ist Dein schlechtes Gewissen weg.

Pit

Meine Partnerin ist 61 und ich 56. Wir sind schon viele Jahre zusammen und habe zweimal täglich sex. Trotzdem befriedigen wir uns gelegentlich selbst. Ein schlechtes Gewissen haben wir deshalb nicht.

Hallo,
das Gefühl kenne ich, ich mache es auch mal in einem chat gemeinsam mit jemandem. Es ist einfach geil.

bin über 70 Jahre alt, und 50 Jahre verheiratet. Seit 25 Jahren keinen sexualen Kontakt mehr mit meiner Frau. Selbstbefriedigung anfänglich mehr Handarbeit, später Maschinensex.
Ohne Heimlichkeiten. Es funktioniert auch. Zwischenzeitlich ist mein Maschinenpark stark angestiegen. Der Kopf will Abwechslung. Man muß nicht allein dafür eine gute Ehe aufgeben.

Hallo,
meine Frau hat auch keine große Lust mehr auf Sex, befriedige mich auch regelmäßig habe aber kein schlechtes Gewissen deswegen.

Ich kenne das. Meine Frau und ich haben beide keinen Sex mehr. Ich befriedige mich auch.. sogar manchmal jeden Tag. Ich empfinde das nicht als schlimm. Mein Glued ist nicht nur zum Pinkeln da, sondern hat noch andere Vorzüge

135790

Ja meine Freudin möchte auch kein Sex oder ähnliches.
Selbstbefriedigung ist hier ganz normal.
Lieber so, als dass du dir jemand anderen suchst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema