Schlimmer Leidensweg?
Hallo
ich habe jetzt schon stundenlang im Internet recherchiert und nichts gefunden. Eine sehr gute Freundin hat leider eine Niereninsuffizienz. Sie geht regelmäßig zur Dialyse und liegt jetzt seit kurzem im Krankenhaus.
Nun will sie kaum noch über ihre Krankheit reden und weicht jedes mal vom Thema ab auch wenn ich sie etwas frage. Was ich aber nachvollziehen und verstehen kann.
Sie meinte nur, dass ihr Körper die Dialyse nicht so gut verträgt wie sie es eigentlich tun sollte. Und nun wartet sie auf eine Organspende.
Meine Frage ist, muss sie nun noch mehr leiden und Schmerzen ertragen als sonst, weil ihr Körper das nicht verträgt? Ich habe etwas über Krampfanfälle und Bewusstlosigkeit gelesen. Sie wollte mir nichts dazu sagen und mit einem Arzt konnte ich bisher auch nicht reden, da der Arzt erst wieder nach Weihnachten Sprechstunden anbietet. Besuch will sie auch nicht mehr. Dennoch lasse ich sie nicht allein. Folglich habe ich alles versucht um mich so schnell wie möglich zu informieren. Dennoch keine Antwort gefunden
Bitte um Hilfe
Dankeschön