Schluckbeschwerden durch Druckschmerz im Hals

Wenn ich eine Erkältung habe, habe ich ein Kratzen im Hals und auch Schluckbeschwerden. Jetzt habe ich aber keine Erkältung, aber trotzdem so ein komisches Gefühl im Hals beim Schlucken. Es fühlt sich so an wie ein Druck mit leichten Schmerzen , so ähnlich wie ein Kloß im Hals. Was kann das denn wohl sein? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Powerducki

Antworten (2)

Gschwollene Mandeln würden dir wohl auch wehtun beim Schlucken. Ich glaube eher, dass es sich um eine Lymphknotenschwellung handelt oder eine Schilddrüsenvergrößerung. Auf jeden Fall würde ich damit zum Arzt gehen, wenn die Beschwerden nicht schon wieder verschwunden sind.

Lombis

Sind das vielleicht geschwollene Mandeln?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema