Habe schluckbeschwerden beim essen

Ich habe schluckbeschwerden beim essen und manchmal beim trinken. Da sich welche was anderes drunter vorstellen könnten erklär ich mal das problem bei mir: Ganz oft wenn ich esse und was rutnerschlucken will, muss ich immer ein 2tes oder drittes mal hinterherschlucken, damit das essen auch rutner geht, beim trinken ist das eig. sehr selten, aber da passierts auch manchmal. Was soll ich nun machen?

Antworten (2)

Hallo ich weiß es ist schon ewig her aber was war es denn damals? Also deine Schluckbeschwerden. Ich habe das nun seit 7 Monaten und nehme immer mehr ab. Es rutscht einfach erst beim zweiten oder dritten Mal. Ich bin verzweifelt

Hallo

Hallo

ich habe das problem auch seid einem jahr kommt und geht ist inicht immer gleich. habe heute mal ge googlet und bin auf diesen link gestosen. lies das mal. http://www.koerpertherapie-zentrum.de/behandelbare-beschwerden/hals/schluckstoerungen.html vileicht hilft dir das weiter. mfg babs

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema