Beim Schlucken von Speisen Schmerzen entlang der Speiseröhre direkt am Brustbein - was ist das?

Vor einigen Tagen hatte ich beim Schlucken von Speisen plötzlich Schmerzen in der Speiseröhre direkt am Brustbein.
Mittlerweile treten die Schmerzen auch beim Trinken in abgeschwächter Form auf.
Was kann das sein, wer hat ähnliche Symptome gehabt und könnte mir helfen?

Antworten (1)
Schluckbeschwerden

Ich habe seit zwei Monaten Schluckbeschwerden. Ich denke dahinter steht bei mir ein Zwerchfellbruch. Ich werde einen Arzt fragen. Oder? Ich ständig Pantozol ein und trotzdem kommen immer wieder die Bescwerden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema