Bei Mandelentzündung Schluckbeschwerden?

Ich habe seit gestern starke Schluckbeschwerden, und dadurch Probleme etwas Härteres oder Heißes zu essen. Außerdem tut mein Hals ständig weh, sogar beim Sprechen oder Trinken, und ist etwas angeschwollen. Kann es sein das ich eine Mandelentzündung habe? Was kann man dagegen tun?

Antworten (1)
Antwort

Kann schon sein, aber vielleicht ist es einfach eine normale Halsentzündung.
In dem Fall:
viel Eis essen, auch wenn es verrückt klingt!
Es hilft!
Bei mir war die Entzündung nach 2 Tagen weg und es ist auch viel leckerer als die ganzen Medikamente ;)
Geh am besten zum Arzt, der kann dir sagen, was du genau hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema