Schlupfwarzen behandeln

Meine Brustwarzen sind nach innen gerichtet, es handelt sich wohl um Schlupfwarzen. Wenn mir kalt wird dann kommen die warzen raus, sonst sind sie halt eingefallen. Mir gefällt das nicht so sehr und ich wollte mal fragen ob jemand was weiss wie man die schlupfwarzen behandeln kann. mit salben oder massage oder sowas? operieren will ich die nicht, weil es nicht so schlimm ist, aber wenn man so was machen kann wäre ich für einen tip dankbar. eure ninny

Antworten (6)
Schlupfwarzen

Piercing funktioniert! Habe beidseits ausgeprägte Schlupfwarzen gehabt, sind nach Piercing weg. Sogar jetzt ohne Stab keine Probleme mehr mit einziehen.
Tut nur kurz weh, kann es absolut empfehlen!

Niplette+Klebeband

Ich hatte das gleiche Problem (bin 30), meine BW waren immer innen, und vor einer Woche habe ich angefangen, Niplette zu nutzen. Da habe ich meine BW zum ersten Mal gesehen :) Nachm Lesen von euren Beiträgen habe ich dann auch Klebeband ausprobiert, vor allem habe ich tagsüber Klebeband an die BW rangeklebt, weil man ja Niplette unter der Kleidung viel zu deutlich sieht, und es hat total gut funktioniert! Nachts benutze ich Niplette, mit bisschen Öl und einem BH fallen die Hütchen nicht ab! Am Anfang hat es noch etwas schmerzhaft gezogen, aber ich fand das Gefühl eher angenehm, weil ich mir vorgestellt habe, dass sich die Milchkanäle wirklich dehnen, und jetzt tut es gar nicht mehr weh, und die BW füllen komplett die Hütchen aus! Ich benutze beides nun seit nur einer Woche, kann aber schon einen Riesenunterschied feststellen! Nach einiger Zeit ohne Niplette und Klebeband werden die BW kleiner, aber man kann sie trotzdem noch erkennen- sie werden nicht mehr so flach wie früher! Da ich nicht sicher bin, ob nur 1 Woche Anwendung ausreicht, möchte ich, wie von Niplette empfohlen, 3 Wochen durchhalten. Hoffentlich bleibt es bei mir eine dauerhafte Veränderung! Kann aber jetzt schon Niplette weiterempfehlen und danke für den Tipp mitm Klebeband!! Tagsüber ist es wirklich eine gute Alternative zu Niplette.

Schlupfwarze? Probier´s mit Klebeband! K

Auch ich habe seit Geburt auf beiden Seiten Schlupfwarzen, worunter ich und mein Sexleben sehr leide.
Ich habe mich eingehend damit beschäftigt, wie ich diese korrigieren könnte. Die hochgelobte Niplette hat bei mir leider keine Besserung gebracht. Die Prozedur war schmerzhaft und außerdem hat die Niplette nicht gut genug gehalten, so dass ich diese nicht Tag und Nacht über mehrere Wochen tragen konnte, wie man es eigentlich machen sollte.
Da ich schon von vielen gehört habe, dass ein Brustwarzenpiercing helfen kann und die Schlupfwarzen oft sogar ganz korrigiert, wollte ich mir ein solches stechen lassen. Weil ich aber eigentlich kein Piercing-Fan bin, konnte ich mich doch nicht dazu aufraffen.
Ich habe lange überlegt, welche Möglichkeit es sinst geben könnte, dass die Brustwarzen daran gehindert werden, sich nach innen zu ziehen.
Und dann kam mir die Idee - es klingt verrückt - aber es hilft!
Ich habe die Brustwarzen erst mit der Niplette hervorgeholt und dann mit Klebeband (tesa-crepp-band) umwickelt. Einfach ein dünner Streifen, einmal rundherum, das genügt völlig. Die Brustwarzen können sich nicht nach innen ziehen und werden - wie beim Piercing - "gezwungen" außen zu bleiben.
Es war ein voller Erfolg! Ich habe das Klebeband über Nacht dran gelassen und tatsächlich waren die Brustwarzen am nächsten Morgen noch aufrecht.
Das entfernen des Klebebands ist zwar etwas schmerzhaft, aber schon nach den 6 Stunden Schlaf habe ich eine deutliche Verbesserung bemerkt. Seither klebe ich die Brustwarzen immer wenn ich über Nacht alleine bin und auch tagsüber ab.
Jeden Tag lasse ich es aber auf jeden Fall eine Zeit lang weg, so dass sich die Brustwarzen "erholen" können. Sie ziehen sich seither nicht mehr zurück!
Wichtig ist aber natürlich, dass das Klebeband nich zu fest um die Brustwarzen gezogen wird, sie müssen natürlich noch gut durchblutet werden. Es genügt völlig, das Band nur ganz locker drumrum zu legen.

Probiert es aus und schreibt, ob es auch bei euch geklappt hat. Mich würde wirklich interessieren, ob es sich hier um eine echte Alternative zu Niplette, Brustwarzenpiercing und vorallem zur OP handelt.

Wieviel hat die op gekostet?

Ich leide unter dem selben problem und möchte sie
so bald wie möglich chirurgisch korrigieren lassen?
ich hab mich über die preise informiert und die sind ganz schön
hoch bei 2000 auf beiden seiten... kathi wieviel hat es bei dir gekostet?

Mut zur OP

Ich kenne das Problem. Seit ich denken kann, habe ich mich über meine Schlupfwarzen geärgert. Ich habe mich nie so ganz als volle Frau gefüllt und war entsprechend zögerlich bei allen Berührungen im Brustbereich.

Irgendwann war es dann genug mit dem verstecken und ich habe den Entschluss gefasst, eine chirurgische Korrektur vornehmen zu lassen. Das Ergebnis ist wunderschön. Ich bin so zufrieden und könnte mich den ganzen Tag im Spiegel ansehen. Die OP selber war harmlos, keine Schmerzen oder Probleme.

Ich kann jedem nur empfehlen den Mut aufzubringen und sich nicht nur darüber zu ärgern.

Hallo Ninny!
Ich heiße Sanny, bin 19 Jahre alt und habe von Geburt an das selbe Problem!Ich habe mich fürchterlich geschämt, vor allem als ich in die Pupertät kam und mit Jungs erste Zärtlichkeiten getauscht habe. Ich habe mich viel über dieses Thema informiert und empfand den Schritt eine OP zu machen, nicht als optimale Lösung. Ich hatte nichts zu verlieren und habe versucht, mein Problem mit der "Niplette" zu lösen. Also diese Methode klappt nur, wenn man diese Prozedur jeden Tag/jede Nacht über sich ergehen lässt....ich formuliere das bewusst so, da ich die Behandlung ziemlich schmerzhaft finde. Es haben sich bei mir auch des Öfteren Blasen an der Brustwarze nach dem Tragen entwickeln. Außerdem wird durch den Sog ein unangenehm riechendes Sekret abgesondert, was nicht wirklich schön ist. Und die Reinigung der Niplett ist nicht unbedingt einfach und hygienisch.
So habe ich im Internet gesucht und gesucht...und las einen Beitrag einer Frau, die ihre Schlupfwarzen mittels piercen beseitigt hat. TOLLE IDEE, fande ich. Das ist jetzt knapp 3 Jahre her und ich konnte mich nie dazu überwinden....doch heute sollte es soweit sein. Endlich habe ich mich getraut! Ich habe meine linke Brustwarze piercen lassen, da es auf dieser Seite stärker ausgeprägt ist. Das Ergebnis ist einfach nur der Wahnsinn!!Das sieht so schön aus!!!Meine Brustwarze hat keine Chance sich nach innen zu ziehen :o)
Einen Schub fürs Selbstbewusstsein und eine enorme Erleichterung...das waren mir die Schmerzen auf alle Fälle wert!Demnächst ist auch noch die andere Seite dran!
Also spar dir die OP und die Strapazen mit der Niplette!

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Liebe Grüße!

Das war der beste Schritt den ich je gewagt habe!!!Ich bin überglücklich :o)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema