Schlupfwarze? Probier´s mit Klebeband! K
Auch ich habe seit Geburt auf beiden Seiten Schlupfwarzen, worunter ich und mein Sexleben sehr leide.
Ich habe mich eingehend damit beschäftigt, wie ich diese korrigieren könnte. Die hochgelobte Niplette hat bei mir leider keine Besserung gebracht. Die Prozedur war schmerzhaft und außerdem hat die Niplette nicht gut genug gehalten, so dass ich diese nicht Tag und Nacht über mehrere Wochen tragen konnte, wie man es eigentlich machen sollte.
Da ich schon von vielen gehört habe, dass ein Brustwarzenpiercing helfen kann und die Schlupfwarzen oft sogar ganz korrigiert, wollte ich mir ein solches stechen lassen. Weil ich aber eigentlich kein Piercing-Fan bin, konnte ich mich doch nicht dazu aufraffen.
Ich habe lange überlegt, welche Möglichkeit es sinst geben könnte, dass die Brustwarzen daran gehindert werden, sich nach innen zu ziehen.
Und dann kam mir die Idee - es klingt verrückt - aber es hilft!
Ich habe die Brustwarzen erst mit der Niplette hervorgeholt und dann mit Klebeband (tesa-crepp-band) umwickelt. Einfach ein dünner Streifen, einmal rundherum, das genügt völlig. Die Brustwarzen können sich nicht nach innen ziehen und werden - wie beim Piercing - "gezwungen" außen zu bleiben.
Es war ein voller Erfolg! Ich habe das Klebeband über Nacht dran gelassen und tatsächlich waren die Brustwarzen am nächsten Morgen noch aufrecht.
Das entfernen des Klebebands ist zwar etwas schmerzhaft, aber schon nach den 6 Stunden Schlaf habe ich eine deutliche Verbesserung bemerkt. Seither klebe ich die Brustwarzen immer wenn ich über Nacht alleine bin und auch tagsüber ab.
Jeden Tag lasse ich es aber auf jeden Fall eine Zeit lang weg, so dass sich die Brustwarzen "erholen" können. Sie ziehen sich seither nicht mehr zurück!
Wichtig ist aber natürlich, dass das Klebeband nich zu fest um die Brustwarzen gezogen wird, sie müssen natürlich noch gut durchblutet werden. Es genügt völlig, das Band nur ganz locker drumrum zu legen.
Probiert es aus und schreibt, ob es auch bei euch geklappt hat. Mich würde wirklich interessieren, ob es sich hier um eine echte Alternative zu Niplette, Brustwarzenpiercing und vorallem zur OP handelt.