Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bleib nicht feucht was soll ich machen?
Heyy Leute... ich mache jeden tag 1x sb aber nach höchstens 2 minuten bin ich nich mehr feucht!! was kann ich machen damit ich feucht ...
- Hilfe! Sperma nur in Tropfen...
Bei mir kommt immer nur tropfenweise das Sperma raus! Is das ...
- Vorschlag an den Moderator
Wäre doch einfacher alle Threats zu löschen, die eh gesperrt sind! Sonst wirds hier echt unübersichtlich. nur so nen bescheidener vorschlag ...
- Mieses gefühl bei sb..
Hey, bei mir ist das so das ich mich immer nach der sb iwie voll.. mies fühle, besonders wenn ich mich dannach "säubere" und gucke obs ...
- Je mehr SB desto länger der Penis?
Je mehr selbstbefriedigung desto länger der penis hab ich gehört. Stimmt ...
- Durchhaltevermögen steigern!
Ich hab mal gehört, dass man durch häufiges masturbieren sein Durchhaltevermögen im Bett steigern kann. Stimmt ...
- Bin verliebt und mache daher weniger Selbstbefriedigung
Ist es normal das ich in letzer zeit weniger sb mache, nur weil ich verliebt ...
- Enthaltung!? Wie lange habt ihr schon mal aufs befriedigen verzichtet?
Ich mache gerade ein kleines Experiment mit mir :)). Normal masturbiere ich täglich 1-2 mal und ich hörte oft das man sich mal enthalten soll ...
- Starker Orgasmus durch Prostatastimulation - wo liegt die Prostata genau?
Ich befriedige mich regelmäßig selber. Habe jetzt gehört, dass man durch die Stimulation der Prostata zu einem ziemlich starkem Orgasmus ...
- Ich werde nicht mehr feucht und komme nicht mehr beim selbstbefriedigen -.- was is nur los?
Hallo ich hab seit kurzem das problem das ich nicht mehr richtig feucht werde, ausserdem brennt es manchmal an meiner klitoris und tut weh wenn ...