Ich kann deine Schrift kaum entziffern, wenn du schon einen Thread eröffnest, dann bitte doch so dass man die Frage verstehen kann!
Ich denke dass das dann nicht "scheiße" ist weil man kann doch soviel Sexualpraktiken ausüben, da ist doch das geplatzte Jungfernhäutchen schnell vergessen, und vorallem hab ich gehört, dass das garnicht weh tun soll.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Entjungferung durch einen Tampon?
Heay, ich wollte mal fragen, ob ich jetzt schon entjungfert bin, weil ich benutze regelrecht Tampons wenn ich meine Regel habe, und wie manche ...
- Mit oder ohne Kondom entjungfern
Mein schatzi ist jetzt 15 geworden und ich bin 17 und wir wollen es jetzt das erste mal machen. Wie ist es für die frau am schönsten beim ...
- Welche maße muss er haben fürs entjungfern?
Hallo ich bin 13 und ich hab ne freundin die ist 15 und ich wollte frage ob mein penis mit den maßen 11.5cm lang und 3cm breit reicht um sie zu ...
- Wie ein Mädchen richtig entjungfern?
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen wie ich eine mädchen richtig entjungfern... weil ich es gerne bei meiner freundin tun möchte ich ...
- Entjungfern mit dem Finger
Hallo Leute, ich und meine Freundin haben beschlossen das wir es bald miteinander machen wollen sie ist aber noch Jungfrau und hatt etwas ...
- Ich hab Angst mich zu entjungfern...
Also, ich befriedige mich schon seit ich 10 oder 9 bin selbst, aber: ich klopfe oder reibe immer nur meine Klitoris. Das Problem ist halt, dass ...
- Wie soll ich mich denn jetzt eig. befriedigen ohne zu entjungern?
Ich hab so viel versucht kriegs aber irgendwie nich hin helft mir und gebt mit tipps! BITTE! und kann beim selbstbefriedigen das ...
- Entjungferung mit einem OB?
Kann man damit entjungfert ...
- Entjungferung ohne eindringen???
Habe gestern nacht mit einer freundin rumgemacht, und mıt ihre vagina gespielt. aber sie hatte ihre unterwaesche und ıhre short ...
- Entjungfern ohne Kondom
Ich hab schon sehr viel Erfahrung hab auch viel Sex nur finde ich Jungfrauen irgendwie cute so mir stellt sich jetzt die Frage es gibt Frauen ...