Schmerzen die ersten Tage
Tut es die ersten Tage sehr doll weh bei einer Festen oder Lockeren?
Tut es die ersten Tage sehr doll weh bei einer Festen oder Lockeren?
Hallo, also ich habe eine feste Zahnspange (Brackets). Ich habe sie gestern bekommen und meine Kieferorthopädin hat mir auch gesagt, dass die Schmerzen am Abend anfangen werden und so kam es auch. Du hast das Gefühl, dass die Zähne alle locker sind, kannst sie weder anfassen, noch kauen oder i-was abbeissen. Die Schmerzen sollen nach 2-3 Tagen aufhören, aber das ist bei jedem unterschiedlich. So schlimm wie ich dachte, sind die Schmerzen nicht. Und behalte immer im Auge, dass es hilft, denn du hast danach gerade, schöne Zähne, wenn du sie genügen pfelgst.:)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Hey...also bei mir (ich hab ne feste) hat es total wehgetan!!! ich konnte ca. eine woche nur suppe und babybrei essen^^....scheiße! aber bei meiner freundin z.B. hats fast gar nicht wehgetan... ich glaub das ist bei jedem ein bisschen unterschiedlich...
hoffe, es tut nicht allzu doll weh ;)
lg
Es gibt ja lose und feste Zahnspangen. Kann man die sich aussuchen oder ist das nur gegeben wenn man unterscheidliche Problem hat? Ich würde ...
Ich werde wohl bald eine feste Zahnspange bekommen. Da ich in vier Wochen in den Urlaub fahre, möchte ich das dann gerne alles hinter mir ...
Mein Sohn möchte nächste Woche in der Musikschule Trompete und andere Blasinstrumente erlernen. Er hat seit einigen Tagen ein feste ...
Ich habe seit gestern eine feste Zahnspange und schon heute hat sich ein Bracket gelöst. Ich habe auch Schmerzen beim zubeißen. Ist das alles ...
Als Kind mußte ich Zahnspangen tragen und ich habe diese Teile gehaßt. Jetzt mit fast Dreißig sind einige Zähne wieder leicht verschoben. ...
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und soll ne Zahnspange bekommen. dann bin ich mit meiner Mutter zum Kieferotopeden ...
Wie teuer ist ein unterer Teil für die Zahnspange? Wird das immer von der Kasse ...
Hallo allerseits. ich habe seit Kindheitstagen sowas wie ein Werwolfgebisss, bei dem die Eckzähne Richtung vorne gehen. Ich habe bisher immer ...
Hey, wie ihr in der überschrift schon lest, habe ich(12) gestern meine erste lose Spange bekommen. Es ist der horror!! Die ganze Zeit kommt ...
Durch einen kleinen "Unfall" sind meine jetzigen Frontzähne schief gewachsen. Ich habe es schon mit einer losen Zahnspange probiert, hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren