Im schlimmsten Fall droht Hodenverlust und Impotenz
Hallo Danny. Geh damit sofort zum Arzt. Keine falsche Scham! Ich weiß, wovon ich schreibe: als Teenager, also in einem Alter, wo man so gar keine Lust hat seinen Eltern zu erzählen, daß man geschwollene Hoden hat, bekam ich eine schlimme Entzündung des Nebenhodens. Über Nacht hatte er sich plötzlich verdreht und sich so die Blutzufuhr abgewürgt. Es tat höllisch weh,
aber ich wollte tapfer sein und dachte: " Das wird schon wieder..." Als das Ding nach drei Tagen auf Tischtennisballgröße angeschwollen war, bin ich dann mit meiner Mutter zum Arzt gegangen. Leider war es zuspät und mir
mußte der Hoden amputiert werden, weil er völlig nekrotisch, also schon abgestorben war. Kein schönes Erlebnis für einen Jungen auf dem Weg zum Mann. Mein Selbstbewußstsein wurde dadurch stark angekratzt und ich hatte große Mühe mit Mädchen Beziehungen einzugehen. Heute bin ich seit Jahren impotent und nicht mehr in der Lage, eine ordentliche Erektion hinzukriegen.
Ob das damit zusammenhängt, weiß ich zwar nicht genau - ich denke aber schon... und wenn es nur rein psychisch ist. Man fühlt sich nur noch als halber Mann. Also, mach nicht den gleichen Fehler, wie ich! Viel Glück!