Schmerzen sobald ich aufstehe

Halo ich bin Vanessa und habe rückenschmerzen ich bin 10 jahre und seit montag den 12.3 habe rückenschmerzen musste heute von der schule so stark war es ich konnte schon kaum noch laufen geschweige auf aber ich liege auf dem weichen sofa also geht es ein bischen aber ich weiß nicht was ich tun soll so bald ich auf stehe fangen die schmerzen wider an hilfe das tut Weeeeeh helft mir bitte VanessA

Antworten (2)
Moderator
@ Vanessa

Warst du schon beim Arzt? Wenn nicht, dann solltest du da aber hingehen, oder wenn du nicht aufstehen kannst, da du dann zu starke Schmerzen hast, sollten deine Eltern einen Arzt anrufen, z.B. den ärztlichen Notdienst, damit er bei euch zu Hause vorbei kommt.

Moderator
@Vanessa

Dann würde ich mal mit deinen Eltern zum Arzt und zwar schnell!
Wenn du so starke Schmerzen hast dass du dich kaum bewegen kannst dann ist das kein gutes Zeichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema