Schmerzen von der Zahnspange

Hallo zusammen,

ich habe mit 27 Jahren nochmal eine Zahnspange bekommen.Aber irgendwie hatte ich das aus Kindertagen total anders in Erinnerung.

Die drückt total, mein Mund ist schon total entzündet.Mein Zahnarzt sagt, dass das zu Beginn normal sei.....

Kennt jemand ein gutes Mittel das die Schmerzen trotzdem lindert?

Vielen Dank

Antworten (1)
Schmerzen von der Zahnspange

Hallo Sonnenschein,

ich hatte letztens nach mehreren intensiven Sitzungen beim Zahnarzt einen total entzündeten Mund.

Dadurch, dass mein Mund ständig betäubt war, habe ich mir den halben Mund aufgebissen.

In der Apotheke wurde mir dann Gelclair empfohlen.

Ich kann nur sagen, versuche es auch.

Zwar sind die Wunden nicht sofort weg ab.
Aber dieses Mundgel wirkt wie Schutz.
Unter dieser "Hülle" heilt alles schnell ab und Du bist erstmal schmerzfrei und kannst wieder normal essen und trinken.

Hier steht alles dazu

http://www.gelclair.de/

Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema