Schmerzlose Entjungferung

IIch bin Anna

und möchte wiesen wie Ihr entjungfert wurden seit und ob es weh getan hat.Ist es besser sich selbst zu entjungfern oder sollen es Freundin machen und wie macht man es am besten das jungfernheutschen zu Durchstossen.
Geb mal paar Tips

Anna

Antworten (9)
Hallo Anna

Hab keine Angst beim ersten Mal, wenn du entjungfert wirst. Wichtig ist das du dir mit deinem Freund Zeit läßt. Ich hab es ähnlich wie" TheDiamond" es beschrieben hat gemacht. Dann war es für beide schön. Wichtig ist das du feucht genug bist und der Penis leichter eindringen kann auch wenn es ziemlich eng ist.

Schmerzlos

Hallo,
ich kann mich daran erinnern, das es bei meiner ersten Freunddin sehr schmerzlos war. Si hat danach nur gemeint, jetzt hast Du mich entjungfert. Es hat nicht mal weh getan. Es war sogar sehr schön.

Schmerzlos..

Also eine schmerzlose Entjungferung ist schwierig. Was aber gut hilft ist wenn es schnell passiert und nicht zärtlich, weil du dann verspannst, verkrampfst und angst hast. Am besten wäre es er macht ihn soweit rein wie es geht, bisschdn knutschen und dann wenn du nicht damit rechnest und er merkt dass du entspannt bist rein damit. Und ganz wichtig, nicht dann aufhören sondern weiter machen.
Warum? Ganz einfach, dieser Moment prägt dein Sexualleben - wie empfindlich du bist. Machst du direkt diese erfahrung, wirst du später auch harten Sex genießen können ohne das es dir einfach so wehtun wird.

Liebe Grüße
xTheDiamondx

evelynsun1997
Entjungfern

Hi hab glaube kein jungfernhäutchen mehr, vielleicht beim Sport kaputtgegangen.Wenigstens hab ich keins mehr.

Colleen

Dein Beitrag war gut beschrieben zu den anderen Ässerung, Colleen bin noch jungfrau kann daher nicht mitreden.

@katBo

Kannst du evtl. auch nen Text abgeben der einen Sinn ergibt?

Hi

Al im Internet nach.

Entjungferung

Entjunge kann schmerzen bereiten, wenn man dies gefühlvoll macht.

Hi Anna!

Ich habe einige Zeit überlegt, ob ich dir antworten soll oder nicht und mich für "Ja" entschieden, weil ich das Wechselbad dieser Gefühle selbst aus eigener Erfahrung gut kenne und mir vorstellen kann, was in dir vorgeht. Ich denke mir: "Dem Mädchen muss geholfen werden, die richtige Entscheidung selbst zu treffen".

Eines zunächst vorweg:

Es gemeinsam mit dem Freund zu machen, ist das Schönste, was es gibt, denn wenn Du in ihn richtig verliebt und daher ständig sexuell erregt bist und richtig nass wirst, sobald er auch nur in deiner Nähe ist, dann ist dir alles egal und Du willst ihn nur noch ganz tief in dir spüren. Genau hier fängt aber das Dilemma an, denn den richtigen Partner dafür zu finden, sodass auch wirklich innige und starke Liebe im Spiel sind, dazu gehört schon außerordentlich viel Glück.

Daher kann ich deine Bedenken verstehen, habe mich dafür entschieden, dir zu antworten und ggf. eine Anleitung zu geben. Aber nicht hier öffentlich. Du kannst mich anders erreichen, wenn Du möchtest, wofür ein Blick in mein Profil genügt.

Aus Angst vor Schmerzen, genau wie Du, habe ich es damals mit Erfolg auch lieber selbst gemacht, würde es mit meinen heutigen Kenntnissen und Erfahrungen als erwachsene Frau jedoch nicht nochmals tun, da somit der gewisse Reiz, der Kick, des ersten gemeinsamen GV verloren ging.
Sex ist anschließend, wie "ein Würstchen in die Turnhalle werfen" und von Schmerz keine Spur mehr.

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, rate dir aber, lieber noch zu warten, bis Du vielleicht "den Richtigen" getroffen hast und mit ihm den geilen Kick der Defloration gemeinsam erleben willst.

L. G. by Colleen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema