..am gleitmittel liegt es nicht, da ist alles ok. es ist meist erst danach, wenn überhaupt. nach dem duschen, wenn sich die gemüter beruhigt haben... weis auch nicht, komisch... kann man sich beim sex vll innen ledieren??? das geht dann gelegentlich auch mal zwei tage, dann ist es wieder weg...
Was immer die Ursachen deiner Schmerzen beim GV auch sein mögen, lass die Finger weg von Schmerztabletten.
Sollte ein medizinische-anatomischer Grund dafür verantwortlich sein, rede mit deinem Frauenarzt darüber.
Bei Frigidität z.B können Gleitmittel manchmal Wunder bewirken.
Aber da kann die dein Gynäkologe am Besten helfen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe Angst vor dem Analverkehr
Mein Mann will es unbedingt mal ausprobieren, und ich habe Angst davor. Versucht haben wir es schon, nur leider hab ich Schmerzen, sobald er in ...
- Sex mit Maschinen
Was sagt ihr zu den Zukunftsaussichten in Sachen Sex? Es ist für mich völlig ausser Frage das wir irgendwann mit Maschinen uns ein paar ...
- Den besten Sex
Hallo zusammen wollte mal ne kleine umfrage machen!!! Wo hattet ihr eigentlich euren besten sex erzählt ein bisschen ...
- Welche Stellungen beim Sex mögt ihr?
Welche mögt ihr am ...
- Verzweifelt - Freund kommt nicht in mich rein
Ich habe ein ziemlich großes Problem. Seit geraumer Zeit vesuchen mein Freund und ich miteinander zu schlafen, jedoch haben wir immer dasselbe ...
- Sex, wenn die Freundin ihre Tage hat?!
Heey... Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Also kann man mit seiner Freundin Sex haben, wenn sie ihre Tage hat?! Wenn man es macht ...
- Kann wirklich jeder Penis in jede Scheide?
Nächste Frage: Kann wirklich jeder Penis in jede Scheide eindringen? Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich einen riesigen Penis habe, aber ...
- Ruhe beim Sex
Wenn mein Freund und ich uns näher kommen wollen, ist es oft so das wir beide unsere ganzen Sorgen und das was am Tag passiert ist, mitnehmen. ...
- Wie oft lügt Ihr bei Sex?
Also mal alle die sich angesprochen fühlen: Lügt Ihr beim Sex Oft/Selten/Nie? Ich muss gestehen das ich selten ...
- In der umkleide Sex machen?
Hallo an alle würdet ihr in der umkleidekabine geschlechtsverkehr ...