GangstaBoss

Schmuckhornfrosch und Grasfrosch zusammen halten

Hallo ich habe eine Frage, also ich habe einen Grasfrosch (weibchen) jetzt über ein Jahr lang den hab ich von ner kleinen Kaulquappe zum Frosch groß gezogen.. und ich wollte fragen ob der sich mit einem etwa gleichgroßem Schmuckhornfrosch vertragen würde weil die S-H-Frösche können ja auch beißen.. hab schon gegooglet aber nichts gefunden ..:/

Naja danke im vorraus euer Gangsta :D

Antworten (9)
GangstaBoss
@Dark-Dreams

Schade !

Menno

Ich habe im realen leben noch nie einen Frosch geküsst! Daher kann ich dir ned helfen :-(

Und auskennen tue ich mich in sachen, worüber man schweigt ;-)
Daher bin ich der falsche Sprechpartner, sorry...

Dark-Dreams

GangstaBoss
-

Ja? nein? wieso? wieso nicht?

Antwortet ;)

GangstaBoss
@All

Plz antwortet ich würde mir echt gerne so einen Schmuckhornfrosch kaufen :/

GangstaBoss
-

Der beitrag von mir "jajaja.." ist an susi sommerfeld..

GangstaBoss
-

Jajajaja als ob...
dir glaub ich kein wort xD

Äh ja HALLO?

Wie soll sowas gehen? Ich denke mal "Gansgter" ist noch Jugendlich und hat quasi einen Vormund!
Er kann also daher ned Geld ausgeben!!!!
WIE BITTE soll man ein Konto ausräumen? ne ne ne

Dark-Dreams
(der gerne einen Tausernder Euro Schein hätte biiittteeee)

Moderator
@ Susi sommerfeld

Na, da freut sich schon wieder der Staatsanwalt, das du hier schon wieder mit einem "Verbrechen" angibst.

@GängsterBoss

Hattest du den Beitrag gelesen. Danke ich habe mit deinen Daten eingekauft und das Hobby ist teuer und du siehst es bei der Internetabrechnung und Telefonabrechnung. Du kannst dann von meinen Fähigkeiten hier im Forum berichten. Viel Spaß noch mit den Fischen, die sterben alle.

Ich wohne in der russischen Förderation auf Dauerforstboden wo es immer Winter ist.

Diene kleine süße
Susi sommerfeld

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema