Was kosten echte Kois?

Ich hab mir einen lange gehegten Traum erfüllt und mir endlich meinen Gartenteich angelegt. Jetzt bin ich dabei, den Auszustatten mit Flora und Fauna. Ich hab auch schon ein paar Fische drin, vor allem Goldfische. Ich will auch andere haben, vor allem interessiere ich mich für echte Kois, weil ich die so schön find. Die sind aber glaub ich ziemlich teuer, oder?

Antworten (1)
Ich...

....weiß zwar nicht, was du unter "echten" Kois verstehst, versuchs aber trotdem mal:
Es kommt auf die zeichnung und größe an.
So (baby-) Kois mit ca 14cm länge kosten von 50 bis 100 €.
Bei den ausgewachsenen von ca. 1000 bis 5000 €

MfG
Bäschd

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema