Stressabbau durch Aquarium

Ich kann Leuten die oft gestresst sind nur empfehlen, sich ein Aquarium anzuschaffen. Die Bewegungen der Fische und des Wasser und dazu das Licht helfen wirklich gut beim entspannen. Aber wenn man sich keine Fische kaufen möchte, kann man sich auch einfach die DVD "Aquarium-Zeit der Entspannung" besorgen, die ist auch super und wirkt Wunder!

Antworten (2)
Aqarium Ratgeber

Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden *** und mich eingelesen und durch weiteren Zufall konnte ich ein Aquarium übernehmen, welches ich meinen Vorstellungen angepasst habe. Es macht wirklich Spaß und mit Vollautomatik und Futterautomat kann ich auch mal 14 Tage Urlaub machen. Fremden Leuten das Becken anzuvertrauen kann böse enden.

Stressabbau

Ein Aquarium braucht auch Pflege, wenn man dafür keine Zeit nimmt dann wird es
veralgen und das dann führt zu Stress.
Gruß Helme

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema