Welche Pflanzen fürs Aquarium

Ich habe eine Schildkröte die mir jede Pflanze im Aquarium anfrisst, woran liegt das? Gibt es Pflanzen die von Schildkröten gemieden werden und somit unbeschadet im Aquarium stehen bleiben?

Antworten (1)
Weisst Du denn was sie frisst...?

Das liegt wohl in der Natur der Schildkröte. Wenn Du nicht willst, dass sie Deine Pflanzen frisst, dann füttere sie doch entsprechend - mit Grünzeug! Leider entsteht ein bisschen der Eindruck, dass Du dich vorher nicht richtig informiert hast - dass holst Du jetzt besser nach!

Die Pflege eine Tieres bedeutet immer auch Verantwortung zu übernehmen!!!
Schildkröten Seite

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema