Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme mit dem Gewicht (16 J.)
Hallo Forum, ich werde jetzt 16 Alt und habe Probleme mit meinen Gewicht. Momentan wiege ich 97 Kilo. Ich war schon immer ...
- Ist es wichtig fürs Abnehmen zu bestimmten Uhrzeiten die Mahlzeiten einzunehmen?
Ich muss unbedingt abnehmen und habe meine Ernährung von Fastfood auf gesunde und ausgewogene Ernährung umgestellt. Gestern meinte meine ...
- Mit welcher Sportart nehme ich speziell an Bauch, Beine und Po ab?
Ab Bauchnabel aufwärts bin ich mit meiner Figur zufrieden und kann mich am Strand blicken lassen. Aber meine Problemzonen Bauch, Beine ...
- Ungleichgewicht bei Abnahme
Hallo. Ich kämpfe schon lange lange Zeit mit meinem Gewicht und nehme immer etwas ab und dann aber auch wieder schnell zu. Das liegt unter ...
- Viel Zu dick - möchte gerne was abnehmen!
Hallo Liebes Forum, Ich bin zu dick, Und ich schaffes einfach nicht abzunehmen. Ich bin jetzt 11 und habe 63, 4 Kilo und bin 154 ...
- Ich hasse meinen körper...
Hallo, ich habe ein problem: ich bin zu dünn. aber ich kann mich einfach nicht dazu bringen, mich gesund zu ernähren. im moment esse ich ...
- Was kann passieren, wenn man schnell und viel abnimmt?
Hi, eine Freundin von mir möchte so schnell wie möglich mehrere Kilos abnehmen. Ist das denn gesund, wenn man schnell und sehr viel ...
- 10-15 Kilo in einem Monat?
Hei Leute.. Ich bin total unzufrieden mit meiner Figur & möchte In einem Monat 10 oder mehr Kilos verlieren. Aber wie? Könnt ihr ...
- Abnehmen Hüfte, Bauch und Po
Hallo , ich würde gerne abnehmen. Am liebsten, an meinem Bauch, Hüften und Po. Ich habe es schon des öfteren versucht, nur es haut ...
- Leidiges thema hungerstoffwechsel
Hallo an alle zusammen... ich wende mich hier im forum an euch, mit der hoffnung auf klare antworten. ich bin durch zahlreiche ...