Schöne lange Handschuhe
Ich hab früher so schöne, lange Handschuhe gehabt und würd mir gern wieder so welche kaufen. Allerdings is auch viel Ramsch angeboten. Welche Marken haben gute, lange Handschuhe?
Ich hab früher so schöne, lange Handschuhe gehabt und würd mir gern wieder so welche kaufen. Allerdings is auch viel Ramsch angeboten. Welche Marken haben gute, lange Handschuhe?
Hallo Georgina,
Schaue dir mal den Webshop Inesgloves.com an! Hier kann man super schöne Lederne Handschuhe von hoher Kwalität kaufen. In allen Längen, verschiedenen Farben und Ledersorten.
Der Service ist schnell und einfach, und wenn Du Fragen hasst kannst Du immer eine Mail schicken oder mit Ines chatten (in Englisch).
Ich hoffe Du findest hier was Du suchst!
Besten Gruss,
Zita
Ich fahre wirklich gerne Ski, aber da ich meist nach einer Stunde kalte Hände bekommen, wird mir die Freude daran richtig vermiest. Auch ...
Hallo ihr! Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich bin auf der Suche nach pinken Lederhandschuhen. Ich möchte die meiner ...
Ich spiele vereinsmäßig Fußball und bei fast jedem Wetter wird trainiert und gespielt. In der kalten Jahreszeit leide ich ganz besonders ...
Im Sommer bin ich oft und lang mit meinem Rennrad unterwegs und bekomme dadurch auch eine schöne Bräune. Nur an meine Hände kommt nichts, da ...
Bisher bin ich nur ein "Schönwetterläufer" gewesen. Nun möchte ich aber auch bei jedem Wind und Wetter laufen. Allerdings bekomme ich sehr ...
Bei kalten tagen wie diesen trage ich gerne Handschuhe, habe zuhause auch ein Paar fingerlose rumliegen. Doch in letzter Zeit hab ich bedenken ...
Hallo! Ich habe eine absolute Vorliebe für Lederhandschuhe. Aber sie dürfen nicht gefüttert sein, einfach nur schön schwarz, glatt und ...
Hallo ihr Lieben! Jetzt ist es ja doch tatsächlich noch so kalt geworden, dass man Handschuhe anziehen muss. Ich habe noch von ...
Ich freue mich zwar schon auf unseren Skiurlaub, habe aber jetzt schon Angst, dass mir die Finger einfrieren. Schon bei Temperaturen knapp über ...
Ich habe neulich erfahren, dass es auch Radhandschuhe mit Gelpolster gibt. Hat jemand von euch solche Handschuhe und könnte mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren