Trotz teurer Markenskihandschuhe immer noch kalte Hände beim Skifahren - was hilft?

Ich fahre wirklich gerne Ski, aber da ich meist nach einer Stunde kalte Hände bekommen, wird mir die Freude daran richtig vermiest.
Auch mit meinen neuen und recht teueren Marken-Skihandschuhen habe ich leider die gleichen Probleme.
Wer von euch hat ähnliche Probleme gehabt und wie habt ihr das gelöst?

Antworten (2)
Ziegenbutter Konzentrat Salbe

Reibe deine Hände mit der Bregenzerwald Bergtannen ZiegenbutterSalbe ein das hält deine Hände von Innen warm, geht auch bei kalten Füßen.

Markenhandschuhe

Ich Rate dir nach gut gefütterten Lederhandschuhen die nicht zu eng geschnitten sein sollen zu greifen.Oft sind no Name Dinge die bessere Wahl, denn der Markenname kann sicher nicht wärmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema