Schönere Nägel
Ich würde gerne meine Nägel verschönern weil die immer so unschön wirken. Ich pfeile und pfeile aber viel ändert sich da nicht. Vor allem, wie bekommt man diese Nagelhaut am besten weg ?
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben ?
Ich würde gerne meine Nägel verschönern weil die immer so unschön wirken. Ich pfeile und pfeile aber viel ändert sich da nicht. Vor allem, wie bekommt man diese Nagelhaut am besten weg ?
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben ?
Hallo Cantalupe,
wenn Du die Nägel schön in Form feilst und die Nagelplatte mit einer Polierfeile pflegst, bekommst Du einen sehr natürlichen schönen Look hin. Die Nagelhaut schiebst Du am Besten vorsichtig zurück, die Reste auf der Nagelplatte lösen sich beim Polieren. Wenn die Nagelhaut ungewöhnlich lang sein sollte, bekommst Du die mit einem Nagelhautmesser oder einer Nagehautschere etwas kürzer. Sei dabei aber sehr vorsichtig, dass Du Dich nicht verletzt.
LG
Sascha
Hallo, ich habe gehört, das wenn man die Fingernägel in Zitronen steckt oder mit Zanpasta säubert, wieder weisser werden. Stimmt ...
Ich möchte mir French-Nails machen lassen. Kann ich als Mann dafür in ein Nagelstudio für Frauen gehen? Oder sollte ich darauf ...
Hallo! Ich arbeite in einer Bank. Da mir die Kunden speziell auf meine Hände gucken, pflege ich sie natürlich. Ich würde gern einmal eine ...
Meine Nägel sind immer sehr weich und knicken ganz leicht ab, meinen Traum von langen schönen Nägeln kann ich vergessen.Woran liegt das? ...
Hi, ich habe mir jetzt alles, was ich für die French Maniküre brauche, gekauft. Ich finde die Nägel mit der weißen Spitze total schön, ...
Ist es wahr das Naturnägel absolut im Trend sind und Kunstnägel immer mehr aussterben? In sämtlichen Modezeitungen sieht man nie einen Frau ...
Hallo, ich habe mir bei GDN ein Starterset bestellt. Hat damit jemand schon mal ...
Ich lackiere mir meine Nägel schon seit 2 Jahren immer mit Farblosem Glanzlack und manchmal mit weißem French....ich hab es auch schon mit Gel ...
Ich hab da echt Probleme mit meinen Nägeln. Die sind eigentlich Ok aber ich krieg die nie so schön hin, wie ich das will. Eine Freundin ...
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einige andere Threads durchgelesen zum Thema (sinngemäß) "meine Gelnägel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren