Kein stress
Hey
also ich werd auch bald sechzehn, in zwei wochn! Und ich hab weda meine tage, noch gscheite brüste. jetz shcuan sie zwar bissl bessa aus, aba das ich mal über größe AA rauskomm... ohne bh geht ja da auch schon mal gar nicht, wenn man dann irgendeinen pullover drüba anzieht is ja dann nix mehr zu sehn...
deswegn hab ich auch so größe B oda so oder eben push ups...
Nur ja ewig geht das auch nicht, aba wenn ich das so lass find ichs auch hässlich... Schwimmen geh ich aba schon, das lass ich mir auf gar keinen fall kaputt machen! Ich hab schon im winter überlegt wie ich das mach, hab mir dnn einen neckholder bikini mit einlagen kauft, der steht mir ziemlich gut, ich mein so, das mein kleiner busen nicht viel auffallt, weil das oberteil echt raffiniert geschnitten is. Und okay, ich muss eben länger überlegen, was ich amchen kann, aba ich bin im moment ziemlich zufriedn mit mir. Und ich hab wirklich kaum busen, die jungs habn sich auch noch nie dran gstört!
Und außerdem, vl kommt wirklich noch was nach. Ich glaubs aba nicht, ich hab nämlich dieselbe figur wie meine mutter und die hat auch kaum busen. Und hey, sie is auch glücklich verheiratet! Die meisten schaun eh eher aufs gsicht, die mit denen man glücklich werdn kann jedenfalls. Wenn einer nur auf deinen Körper schaut, halloo??