Schotten sind echte Männer

Seit einigen jahren beobachte ich, daß gerade aus Schottland die tollsten Männer kommen. Ich stehe auf wilde ungestüme Männer mit Verstand und Charisma. Zum Beispiel der beste Bond Sean Connery hat viele Frauen auch im echten Leben um den Verstand gebracht, oder Gerald Butler (im Film "300"). Im nächsten Urlaub fahr ich auf jedenfall nach Schottland. Vielleicht läuft mir ja auch so ein heißer Typ über die Füsse.
Wer kennt denn noch ein paar Promischotten oder hat mit Schotten Erfahrung sammeln können. Liebe Grüße. Tina

Antworten (3)

Also mir würde spontan Sam Heughan einfallen! Der ist wirklich super

Hm, also an promis fallen mir nur Dougray Scott und der sexy Ewan McGregor ein, sonst niemand

Schotten-Faible - ROTHAARIGE

Huhu! Endlich jemand, dem es auch so geht! Ich steh total auf Schotten - am besten, wenn sie rothaarig sind! Da bin ich kaum noch zu halten! Auch der Akzent ist einfach sexy. Hab auch schon seit Ewigkeiten geplant mal nach Schottland zu fliegen und mir ein paar der sexy Typen von Nahem anzugucken... Die Frauen dort sehen ja nicht so heiß aus, da hätte man auf jeden Fall Chancen *grins*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren