Was für Regeln für unter 21Jährige gibt es in Schottland?

Hallo alle zusammen. Es geht für mich bald drei Wochen nach Schottland auf Studienreise, und eigentlich freue ich mich schon ziemlich drauf. Nun meinte aber meine Freundin, dass die Regeln dort total streng sind. Mit Alkohol und allem! Zumindest in England. Und wie ist das in Schottland? Sind die dort ähnlich streng? Auf was sollte ich mich einstellen und auf was muß ich achten, nicht das ich straffällig werde! :)

Antworten (1)
Moderator
@lilli18

Schottland gehört genauso wie England zu Großbritannien (UK), also gelten dort die Gesetze von Großbritannien. Du darfst keinen Alkohl trinken, nicht rauchen und auch nicht in Pubs. Das ist es im groben und ganzen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren