Was ist das Hauptgericht von Schottland?

Halooo
jedes Land hat sein Hauptgericht und sie sehr dafür bekannt.Doch über Schottland wird nichts gesagt.Nur der Dudensack präsentiert Schottland.Aber was essen die Schotten eigentlich?

Antworten (1)
Moderator
@ Stubsi08

Na, wenn du ein bischen im I-Net suchst, wirst du viel über Schottland und seine "Hauptgerichte" finden. Ich habe auf einer I-Netseite gefunden, das "Haggis " das schottische Nationalgericht wäre (besteht aus Schafsinnereien, wird traditionell mit pürierten „Neeps“ (Rüben) und „Tatties“ (Kartoffeln) gereicht). Weitere schottische Gerichte wären Hafergrütze (Porridge), Schottisches Moorhuhn, Stockfisch und noch viele andere Gerichte, also einfach ein bischen im I-Net suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren