Schutz beim Unterwasserrugby

Rugby ist ja ein sehr körperintensiver Sport, bei dem es rauh zur Sache geht und viel Kraft aufeinanderprallt, es kommt dann schon mal zu Verletzungen und man muss ich schützen. Jetzt habe ich hier Unterwasserrugby gefunden und noch nie was davon gehört, wie läuft das ab? Gibt es dabei auch eine Schutzausrüstung oder sowas?

Antworten (1)
Re: Schutz beim Unterwasserrugby

Hallo Thomas,
eine Schutzausrüstung wie beim Rugby gibt es nicht, denn die würde beim Tauchen sehr stören. Stöße werden außerdem durch das Wasser sehr stark gedämpft.
Schau doch mal auf uwr1.de/
Viele Grüße,
Hannes

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren