Unterwasser Rugby Roman

Hallo Unterwasser Rugby Freunde,
nachdem ich einen Roman (Mappa Ordica) im Umfeld von Unterwasser Rugby geschrieben habe, gibt es jetzt auch die Webseite (www.ballverlag.de) mit vielen Informationen zum Buch. Ich bin gespannt was ihr davon haltet.
Toni

Antworten (1)
Mappa Ordica begeistert

Hallo Toni, mit größtem Vergnügen habe ich Mappa Ordica gelesen. Die Stimmung in studentisch dominierten UW-Rugby-Clubs (wo ich auch schon mit trainierte) ist so gut getroffen, ebenso die Erlebnischilderungen vom Tauchen in und Fahrtensegeln über einheimische Gewässer. In dieses Geschehen hinein die Vineta-Sage mit kriminalistischem Touch einzubauen war eine geniale Idee. Schreib mal wieder ein Buch. Mit freundlichen Grüßen
Falk Wieland, unterwasserfoto-und-story.de, taucherkalender-deutschland.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren