Schutz vor Zecken

Hey! Eine Freundin von mir muss sich gegen Zecken schützen, da sie in einem Waldkindergarten arbeitet. Sie kann sich ja nicht jedesmal nach der Arbeit nach Zecken absuchen...Gibt es da nicht irgendein Schutzmittel gegen? Oder irgendeine andere gute Vorsorge? Würde mich über Antworten freuen!

Antworten (2)

Autan oder ein Antizecken-Spray gibt es zwar in der Apotheke zu kaufen, aber um ehrlich zu sein finde ich nicht, dass das hilft. Mir hat es bisher noch nichts gebracht-.-

Stylingtipp :)

Trag einfach lange Kleidung, das ist der beste Schutz, den du haben kannst. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema