Zecke am Hodensack

Halloo ich bin 15 jahre alt habe gerade an meinen hodensack ein sehr sehr kleine zecke gefunden ich habe eine pinsete genommen und sie rausgezogen. sie ist gleich rausgegangen.. und ich kann keinen kopf oda ander teile in der kleine wunde erkenen was soll ich jetzt tun? die stelle ist nur leicht gerötet. .

Antworten (2)
135790
---

Da hat Kermit recht, damit ist nicht zu Spaßen.

Moderator
@lukaslukas

Zunächst ist es komisch, dass du Anfang April eine Zecke am Hoden hast. Erstens ist das nicht die Zeit für Zecken, zweitens müsstest du ja nackt im der Natur rumgepurzelt sein...
Falls doch: wenn du deine normale Pinzette (!) genommen hast, hast du warscheinlich das "Gift" erst richtig in deinen Körper hineingedrückt. Also SOFORT zum Arzt. Aber wirklich sofort, nicht morgen oder übermorgen, HEUTE!!!!

Viele Grüße
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema