Schwanger oder nicht - große Angst!
Hallo Leute,
Ich hatte letzten Januar (22.01.) Sex mit meinem ehemaligen Ex-Freund. Pillenpause begann damals am 14.01. Wir haben damals mit Pille und Kondom verhütet, wobei ich mir zu 100% sicher bin, dass ich keine Fehler bei der Pilleneinnahme gemacht habe und das Kondom nicht gerissen ist. Problem nun ist Folgendes:
Ich habe einfach große Angst davor, dennoch schwanger geworden zu sein. In der "8. und 16. SSW" waren die Schwangerschaftstest negativ. Die Frauenarztkontrolle in der "12. sowie 18. SSW" ergab, dass ich zu 1000% nicht schwanger sein kann. Alles schön und gut.
Jedoch wächst nun mein Bauch so langsam, obwohl ich kaum was esse. Ich bin zwar mollig, aber esse vllt. pro Tag etwas Obst und 1-2 Sandwichs. Das wars dann auch schon. Zu dem Wachsen meines Bauches kommt noch hinzu, dass ich hin und wieder so ein Blubbern spür, und zudem auch ganz deutlich meinen Herzschlag. Ich bin jetzt in Sorge darüber, dass die Frauenärzte vllt. etwas übersehen haben könnten. Kann das überhaupt sein? Dass sich ein Frauenarzt trotz Vaginaluntersuchung in der 18. Woche irren kann und meint, ich sei nicht schwanger, müsste doch ziemlich unwahrscheinlich sein oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Angst zu besiegen. Denn schwanger kann ich nicht sein, aber alles deutet in meinem Körper auch darauf hin. Ich habe wirklich große Angst deswegen.
Was meint ihr dazu? Danke schon mal für eure Antworten und liebe Grüße,
Yuuki