Panik
Ich habe am donnerstag den 15.7.2010 auch eins stechen lassen, schon vorher hatte ich voll angst davor und mir hats auch voll wehgetan!!
abends fing es dann an, dass ich voll die halsschmerzen bekam, die ziehten sich bis zum ende des halses runter, schlucken war fast unmöglich, da kam noch hinzu dass ich ständig das gefühl hatte, dass der stab zu lang war, ich muss meine zunge eig immer gegen den gaumen drücken wenn ich trinke, so tat jeder schluck weh und das reden war auch fast unmöglich, man hat mich auch nicht gut verstanden.
Am nächsten tag kaufte ich mir dann erstmal babybrei um überhaubt was zu mir nehmen können ... die halsschmerzen sind erst heute weg gagangen, doch essen kann ich immer noch nicht und ich hab solch ein hunger!
Meine zunger wird mit derzeit auch immer farbenfröhlicher erst gelb, geute mittag braun und jetzt ist sie grau.
Das macht mir schon ziemlich sorgen, vor allem wenn ich hier lese dass bei einigen die schwellung mehr als 2 monate an hielt, ich hoffe sie hört bei mir bald auf sonst verhungere ich noch :*(