Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sexualproblem - wir haben max 10 Minuten Sex
Ich habe seit dem ich in der neuen wohnung wochne haben mein freund und ich nicht länger als 10 minuten sex wir möchten aber gerne länger ...
- Nach 20 Sekunden rubbeln habe ich kein gefühl mehr das ich noch weiter machen soll warum ist das so?
Also nach 20 sek. habe ich aufeinmal keine lust mehr oder mein penis stellt i-wie ab aber ...
- Hab ich ein problem mit meiner Sexualität?
Ich bin vor kurzem 16 geworden hab eine 13 jährige freundin die ich wirklich über alles liebe aber ich will iwie nicht mehr wir sind knapp 5 ...
- Wie merke ich, ob der andere auch will?
Ich bin Bi und wenn ich im Studio bin oder in der Sauna, dann finde ich schon ab und zu Typen sehr anziehend. Ich traue mich aber nicht, so ...
- Wie kann ich Freund fragen ob ichs ihm machen soll?
Ich will meinem bestten freund einen runterhohlen. Aber wie frage ich ihn am ...
- Wie ist sex eigentlich?
Hey leute ich weiß ihr werdet jetzt sagen der ist doch erst 13 und nein ich will jetzt auch noch kein sex haben ..aber man bekommt es ja immer ...
- Sexunlust meines Mannes
Hallo muss hier mal schreiben. Ich bin seit über 15 Jahren mit meinem Mann zusammen, reichlich 10 Jahre sind wir verheiratet. Sie fast 5 Jahren ...
- Meine Freundin ist Jungfrau und hat schmerzen wenn ich den Finger in ihre Vagina rein stecke Wieso?
Hallo. Meine Freundin ist noch Jungfrau und vor ein Paar Tagen habe ich meinen Finger in ihre Vagina gesteckt. Als ich rein wollte ...
- Was würden Eure Freunde denken? Welche Hemmschwelle habt ihr?
Was meint ihr, ob Freunde von euch von den ihr das niemals denken würdet schon mal was mit einem Typen hatten und allgemein nicht abgeneigt ...
- Kein Sperma - was kann ich machen?
Ich bin jetzt in der Pupertät und da wollte ich mal Fragen, wie ich machen kann, das ich Sperma gebe...:-) Denn sonst kommt nie ...