Sehen Trekkingsandalen bei Männern peinlich aus?

Hallo ihr lieben! ich brauche mal euren Rat!

meine Freundin hat mir sogenannte Trekkingsandalen (werden auch Outdoorsandalen genannt und haben Klettverschlüsse) empfohlen, da diese Schuhe angeblich sehr bequem sind. Solche Sandalen trägt sie jeden Sommer. noch bin ich aber sketisch und weiss nicht, ob ich mich "trauen" soll, diese in der Öffentlichkeit zu tragen.

Es heisst doch immer, bei Männern sehen solche Sandalen peinlich aus.
Stimmt das?

Themen
Antworten (2)

Hallo yelowsunny!

Um Gottes Willen! Sandalen und Socken, das geht auf keinen Fall! Alte Männer machen das und denen "verzeiht" man es auch, aber das sollte man nicht tun, das sieht, so finde ich, "verkappt" aus! Trage die Dinger auf jeden Fall ohne Socken oder sage Deiner Freundin den Grund, weshalb Du darin Socken tragen willst, doch mit Socken in Sandalen, das sieht wirklich nicht gerade toll aus.

Gruß von Andreas

Also ich hab mir heute auch Paar bestellt, weil ich gerne an heißen Tagen mal offene Schuhe trage. Hab meine Freundin entscheiden lassen nachdem ich eine Auswahl von 6 Paar hatte. Sie hat mir "Unisex" Sandalen ausgesucht was ich persönlich sehr begrüße da sie nicht so sehr in die Breite gehen. Ich freu mich drauf. Nur mut gibt viele Männer die Sandalen tragen. Achtung zieh ja keine Socken wenn du Sandalen trägst den dass finde ich schrecklich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema