Sehenswürdigkeiten in Georgien?

Hallo, ich werde bald beruflich einige Monate in Tiflis verbringen. Natürlich sollte neben der Arbeit auch das vergnügen nicht zu kurz kommen, aber alles was ich bisher von Georgien und Tiflis gehört habe, macht nicht gerade den Eindruck für ein gutes Land zum Spasshaben.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Sehenswürdigkeiten und andere interessante Orte in Tiflis empfehlen?

Viele Grüsse, aleks

Antworten (3)
Übernachten kann man

Hier in dieser Wohnung:
https://www.airbnb.de/rooms/5428832

Das ist eine riesen große Wohnung und der Gastgeber super lieb.
Und Preiswert alle Fälle!

Hostel in tbilissi

Hi, ich empfehle absolut das neue „Why not“-Hostel in Tbilissi. Liegt direkt im Stadtzentrum (Tabukashvili Street 15), sehr komfortabel mit angenehmen Gemeinschaftsräumen und Terasse. Es ist preiswert und freundlich, die beiden Betreiber Misha und Maya sind selbst Traveller, haben lange in Georgien gelebt, sprechen perfekt Englisch und kennen Tbilissi und Georgien in- und auswendig. Sie sind eine große Hilfe dabie, die Reise nach georgien perfekt zu machen.

Hallo, Aleks!:)

Als ich deinen Beitrag las, konnte einfach nicht dir keine Antwort schreiben:) meiner Meinung nach ist ganzes Georgien eine Sehenswuerdigkeit!:) Du findest bei uns so viel interessantes und spannendes... ich beneide dich, dass du vor dir ein ganz grosses Vergnuegen hast, so ein schoenes Land zu entdecken. wenn du in Tbilisi kommst, wirst du alles selber sehen und erleben. ausserdem mein Volk ist sehr gastfreundlich und die Leute, mit denen du arbeiten wirst, werden dir viele Aufmerksamkeit und unvergessliche Momenten schenken.
Willkomen in Georgien!

Liebe Gruesse
Marita aus Georgien

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren