Sehstörungen durch Blutdrucksenker

Hi Community,
ich habe folgendes Problem. Seit Februar wurde ich neu mit Blutdrucksenkern eingestellt. Amlodipin, Metoprolol und Lisinopril. Seit Anfang an hat sich mein Sehen verändert. Medikamente momentan gewechselt auf Exforge 160/5 Amlodipin, Valsartan und Indapamid 2, 5 mg einmal taglich
Ich bin verzweifelt ich habe verschwommenes Sehen, Konzentrationsprobleme usw. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Medikamenten?

Antworten (1)
Info zu Nebenwirkung

Allein das Medikament Amlodipin hat als Nebenwirkung auch Sehstörungen beeinhaltet.
Ansonsten kann es bereits helfen auf die Wahl der Lebensmittel zu achten, welche z.B. den Blutdruck konstant halten. Versuchen Sie es doch mit paar Änderungen im Speiseplan.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema