Seit 47 Jahren liegen 15 Flaschen Gift in der Lübecker Bucht - Behörden wussten es!

Ein großer Skandal: 15 Flaschen hochgefährliches Gift lagerten seit 47 Jahren in der Lübecker Bucht! Und den Behörden war dies klar! Erst als ein Gutachter dies publik machte, wollten sich die Behörden darum kümmern. Aber als sie ankamen, um die Flaschen zu entsorgen, waren sie verschwunden! Man nimmt an, sie seien im Matsch versunken. Man kann dies leider nicht genau sagen! Unverschämtheit! Was haltet ihr davon?

Antworten (1)

Naja in fast 50 Jahren sammelt sich eine ganze Menge neuer Schlamm an oder nicht?
Aber das müsste man doch mit den heutigen technischen Mittel auch herausfinden können oder???
Die können den Giftmüll da doch nicht so einfach liegen lassen, das ist doch auch für die Umwelt und die Menschen ne große Gefahr!! Ó.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema