Hallo,
hast du mal an erhöhten Hirndruck gedacht bzw. ist darauf untersucht worden? Das führt auch zu Dauerkopfschmerzen.
Ursache können verschiedene Erkrankungen sein, das kann aber auch besonders bei übergewichtigen, jungen Frauen ohne andere Erkrankung auftreten. Hier hilft dann nur abnehmen bzw. die Ernährung umstellen und Sport treiben. Außerdem kann, wenn es zu schlimm wird, im Krankenhaus Hirnwasser punktiert werden.
Eine andere Möglichkeit ist eine Allergie auf bestimmte Nahrungsmittel.
Ich habe selber eine Zwiebel-Allergie und habe damals Jahre gebraucht, um dahinter zu kommen. Das hat u.a. auch zu unerträglichen, ständigen Kopfschmerzen bei mir geführt. Seit ich Zwiebeln meide, habe ich fast keine Kopfschmerzen mehr.
So etwas könntest du z.B. durch ein Ernährungstagebuch herausfinden.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal eine Ernährungsumstellung auf basisch und eine Darmreinigung versuchen.
Die Schmerztabletten würde ich auf Dauer reduzieren und dann ganz weglassen. So hohe Dosierungen über lange Zeit können bei Abhängigkeit sogar einen Phantomschmerz auslösen. Vielleicht helfen dir auch Schüsslersalze gegen den Schmerz.
Es gibt eine Pflanze, die heißt Mädesüß, die hat u.a. Acetyl-Salicylsäure als Inhaltsstoff und wirkt so auf natürlichem Weg gegen Kopfschmerzen. Im Internet kannst du sie als Teekraut oder Tinktur bekommen. Soll sehr gut gegen Schmerzen, speziell Kopfschmerzen helfen. Einen Versuch ist es Wert.
Du kannst ja mal weiter berichten, wenn es neue Ergebnisse gibt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!