Seit einem Jahr keine Periode - bin ich schwanger?
Ich habe ein jahr meine periode nicht mehr bin ich schwanger? ich bedanke mich schon im vorraus auf antworten
Ich habe ein jahr meine periode nicht mehr bin ich schwanger? ich bedanke mich schon im vorraus auf antworten
Was ist eig.Zyste? weiß jemand wie die sich an fühlen? un ob die gefährlich sind? kann es sein das ich die habe?
Nein magersüchtig bin ich nicht es gibt eine internet seite mit dem test wo man ein gibt wie alt wie groß und wie viel man wiegt ich habe ein ideal gewicht!!!!
kann mir jemand weiter helfen! wie komme ich über höompatie globulis zur der peridode?
Ok danke für deinen rat
Also Goggle mal danach was "Folgen" von Magersucht sein können! Eine BITTE dabei: Setzte dich hin und falle nicht um, DANKE.
Aber natürlich bringt es Dir nichts, wenn du hier "Halbwissen" lesen kannst, daber der Arzt das richtige Wissen weiss! Also bitte, ab Montag hin zum Doc und Ihm alles erzählen, dann sehen was Er sagt, Ok?
D-D
Was können die folgen sein?????
Scheinbar war mein Gespür richtig. Deine Periode bleibt aus, weil du Anzeichen der Magersucht hast. Du bist viel zu dünn. Ein bestimmter Körperfettanteil ist für den Hormonhaushalt sehr wichtig. Wenn du in der Pubertät zu dünn und untergewichtig bist, das heißt auch unterernährt, lässt dein Körper Entwicklungsschritte aus, diese kannst du später nie mehr nachholen. Du hast starkes Untergewicht, Untergewicht das ausbleiben der Periode ist ein Symptom von Unterernährung und der Magersucht. Geh auf jeden Fall zu einem Arzt. Du hast immer noch nicht geschrieben, wie alt du bist, nach deinem Benutzernamen gehe ich davon aus, dass du 15 bist. Geh unbedingt zum Arzt, wenn in dem Alter die Periode ausbleibt ist das sehr gefährlich. Unfruchtbarkeit und anders können die Folgen sein. Geh zum Arzt!
Mein hausarzt hatte mir gesagt das ich noch 10 cm wachse und es alles mit in dei länge geht!! kannst du mir sagen was oder warum meine periode nicht bekomme?
Nein Magersüchtig bin ich nicht! warum hängt es zusammen das die periode ausgeblieben ist??????????
Ich wiege 52 kg und bin 1, 80 warum sind die sachen wichtig zuwissen wie ich wiege und so das verstehe ich nicht?
Meine Freundin hat zwei Schwangerschaftstests gemacht, beide mit unterschiedlichem Erbegnis. Könnte das an Grippemitteln und Antibiotika( ...
Hallo zusammen, hatte am 11.12.2010 Geschlechtsverkehr und am 11.01.2011 einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser hat mir angezeigt, dass ich ...
Wir sind jetzt in der Planungsphase für unser erstes Kind. Nun möchte ich Schwangerschafts-Teststreifen kaufen. Dabei gibt es ja erhebliche ...
Meine jüngere Schwester hat erst nach fast zwei Monaten gemerkt, dass sie schwanger ist. Die Freude war zwar groß, aber das Ergebnis war sehr ...
Hallo! Ich hätte gern gewusst, welche Tests ein Gynäkologe macht, um eine Schwangerschaft ganz sicher festzustellen. Wer kennt sich damit ...
Ist so ein Schwangerschaftstest wirklich aussagekräftig oder sollte man sich darauf verlassen können oder immernoch zum Arzt um die Sicherheit ...
Hallo erst mal an alle. Und zwar ist es so das mein freund und ich uns schon lange ein kind wünschen. Wir probieren nun schon seit 3 ...
Hi...stimmt es, daß man am HCG-Wert (im Blut) erkennen kann, ob eine Schwangerschaft besteht? Wie hoch ist der Wert, wenn man schwanger ...
Hilfe ich bin 13 aber schwanger was jetzt und wie sag ich es meinen eltern und meinen ...
Ab wann kann ich mit einem Schwangerschaftsfrühtest erkennen, ob was passiert ist? Es ist jetzt noch ca eine Woche bis zu meiner Regel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren