Ich bin schwanger

Hilfe ich bin 13 aber schwanger was jetzt und wie sag ich es meinen eltern und meinen freund??

Antworten (1)
Schwanger mit 13

Hallo, du solltest schnellstens mit Deinen Eltern und Deinen Freund darüber reden. Auch gemeinsam zur Beratung gehen. Es ist eigentlich noch ein bischen früh für ein Kind. Was nicht heißt das ich Dir eine Abtreibung empfehlen würde.

Aber eins ist gewiß Die jugend ist dann vorbei...und alle Freunde die Dir sagen wir helfen Dir wenn das Kind da ist......vergiss es. Für die bist balt nur noch eine mit der man nicht mehr losgehen kann wie man will .......und aus die Maus.

Wichtig sind jetzt Deine Eltern, das Du mit denen dich ausführlich über alles weitere unterhältst. Dein Freund kann Dir da auch nicht weiterhelfen, ist ja bestimmt auch erst so alt wie Du.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren