Kann man sich wirklich auf günstige Schwangerschaftstests aus der Drogerie verlassen?

Die Schwangerschaftstest kaufe ich immer in der Apotheke, weil mich da sicherer fühle. Meine Freundin nimmt allerdings die günstigeren aus der Drogerie. Kann man sich auf diese Tests auch wirklich verlassen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Schnuckie

Antworten (3)

Ich hole sie mir auch aus der Drogerie, damit hab ich keine Probleme. Clarblue zB ist ein super Test ;).

Ich würde auch eher auf die Dinger aus der Apotheke zurückgreifen...obwohl, wenn ich ehrlich bin, das nichts mit dem Preis zu tun hat. Meiner hat damals nur 3 Euro gekostet. Teuer wird es erst im Ausland (20Euro!!)

Ahhhhmmmmm...

Nee du, die No Name Produkte aus der Drogerie sind unzuverlässig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren