Kann ich jetzt schon einen Frühtest machen?

Hallo erst mal an alle.
Und zwar ist es so das mein freund und ich uns schon lange ein kind wünschen. Wir probieren nun schon seit 3 Jahren erfolglos. Nun ist es aber so das meine letzte periode am 28. Mai zuende war. Aber man hört ja auch oft genug das man auch trotz Schwangerschaft seine periode haben kann. Jedenfalls habe ich sehr viel bauch zur zeit. Ich bin schlank und daher fällt das auch total auf. Der bauch ist richtig dick und deutlich zu sehen. Ich sehe aus als wäre ich bereits im 6. Monat. Seit letzter Woche tun mir nun auch die brüste weh. Die rechte brust tut am meisten weh. Gestern kam dann noch weisse bis gelbliche flüssigkeit aus der brust, die allerdings auch säuerlich gestunken hat.
Ich würde gerne sicherheit haben auch wenn noch zeit ist bis zu meiner nächsten periode. Zum arzt kam ich leider noch nicht da ich bis zu 12 stunden arbeite am tag und nur das we frei habe. Kann ich jetzt schon einen test machen? Oder soll ich noch warten.

Antworten (1)

Einen Test kann man immer machen. Dazu ist ja ein Test da.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren