Welche Kriterien müssen für ein sicheres Ergebnis eines Schwangerschaftstestes erfüllt sein?

Wir wollen sobald wie möglich ein Kind. Der Schwangerschaftstest aus der Apotheke liegt immer bereit. Unter welchen Voraussetzung ist das Ergebnis eines Testes absolut sicher oder sind diese Ergebnisse nie absolut genau? Bin dankbar für jede Info. Gruß, EarhDa

Antworten (3)

Meint sie vielleicht, ob man den Test sofort nach dem Sex machen kann oder so was? Sonst verstehe ich die Frage nämlich auch nicht. Der Farbstreifen muss ansprechen oder eben - und das wars eigentlich schon.

Völlige Sicherheit bringt dir nur die Untersuchung beim Frauenarzt.

Absolut sicher ist nur der Tod. Kleiner Scherz! Aber klar bieten die modernen Schwangerschaftstests aus der Apotheke schon ziemliche Sicherheit, wenn du dich genau an die Gebrauchsanweisung hältst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren