Wie sicher sind Schwangerschaftstets aus der Apotheke?

Ich habe die Pille abgesetzt und möchte meinem Körper für ein paar Monate Ruhe gönnen.Vor drei Wochen habe ich mich von meien Freund getrennt, warum soll ich mich Hormonen vollstopfen.Wie der Teufel es will, läuft mir gestern Abend mein Ex über den Weg.Wir haben ein Glas Wein getrunken und über schöne Zeiten in unserer früheren Beziehung gesprochen.Wir sind dann doch wieder in meinem Bett gelandet.Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein.Kann man den Schwangerscgaftstests aus der Apotheke vertrauen, oder sollte ich schnellstens zum Arzt gehen.Welche Erfahrungen habt ihr mit Schwangerschaftstests aus der Apotheke gemacht?

Antworten (2)

Nach einem Tag bist Du eh noch nicht wschwanger. Ich würde mich eher noch die Pille Danach holen. Aber wie schon da steht, wirklich sicher ist es nur beim Arzt.

Unsicher

Ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke ist schon gut für einen Hinweis. 100% sicher ist aber nur die Untersuchung beim Arzt. Ich würde mir den Weg zur Apotheke daher sparen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren