Brauche Hilfe!!! Bin nicht schwanger, aber meine Mutter denkt es!!!

Meine mutter denkt ich wär schwanger, aber das is nich wahr ich hab die pille genommen die sie mir gekauft hat ein schwangerschafst test hab ich auch schon gemacht und der sagt ich bin nich schwanger nur meine mutter is sehr hartnäckig und glaubt mir das nicht weil mir schlecht is und bauchschmerzen hab, aber ich bin mir ja sicher das ich nich schwanger bin

kann mir einer sagen wie ich es ihr beweisen kann, sie lässt mein freund nich mal in die wohnung und wie haben jetzt auch stress .
brauch bitte schnell hilfe!!!

Antworten (5)
Keine soge

Keine angst meine mama denkt das auch das ich schwanger bin bin ich auch nicht
ich habe auch zu hause stress
mir kann auch keiner helfen

...

Oder gehst alleine hin und läßt dir schriftlich bestätigen das du eben nicht schwanger bist!

Danke...

Ok ich muss sie nur irgentwie mit dort hin kriegen,
ich hoffe sie kommt mit, sie hört mir nich mal mehr zu wenn ich mit ihr rede
aber ich gekomm sie beschtimmt irgentwie dort hin

Also

Geh doch mit ihr zum frauenarzt und las dich da testen ob du schwanger bist dann muss sie es dir ja glauben.

...

Geh zum Frauenarzt und schon steht fest ob schwanger oder nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren