Fast 2 monate drüber und SStest negativ

Hallo ich habe jetzt das letzte mal meine tage im mai gehabt.und bin jettz fast 2 monate drüber.habe von daher einen test gemacht aber der sagt negativ.was würdet ihr davon denken?? #ja oder nein-0???

Antworten (2)
Schwanger oder nicht?

Bin 2 monate überfällig und habe vorher die pille abgesetzt.

hatte diesen monat ungeschützten geschlechtsvekehr.
bin ich schwanger oder nicht?

Hm..

Also ich wuerde noch einen Test machen. Ich weiss nicht wann hast du den Test denn gemacht? Also ich hab selber grade angst, ich weiss selber nicht ob ich grade Schwanger bin oder nicht.... Hab aber auch angst des der Test positiv bei mir ausfallen koennte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren