CB digital mit Wochenbestimmung - auch nach 5 Tagen die gleiche Anzeige?

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu hier und hab eine Frage:
Ich habe am Mittwoch Morgen mit Morgenurin einen Clearblue Sst mit Wochenbestimmung gemacht. Ergebnis: 2-3 Wochen.
Da ich erst für diesen Mittwoch einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen hab, hab ich heute morgen noch einen Test gemacht, in der Hoffnung eine 3+ zu bekommen. Bei einer inatkten Schwangerschaft müsste der Wert ja entsprechend angestiegen sein.

Der Test hat aber wieder nur 2-3 Wochen angezeigt. Ich bin jetzt super unsicher und hab Angst, dass etwas nicht stimmt.

Hat eine von euch ähnliches erlebt?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Antworten (1)
Clear Blue Schwangerschaftstest

Hi du,

mach dir mal keine Sorgen. So genau sind diese Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung leider nicht; sie messen nur den Hormonwert im Urin, und der kann schwanken.

Warte am besten den Check bei deiner Frauenärztin ab - nur sie kann dir mit Sicherheit sagen, ob du schwanger bist und wie weit.

LG
Annasusanna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren